Mitgliederversammlung!

Liebe Freundinnen und Freunde ,

die Stadt Plauen hatte einen aufreibenden 1. Mai 2016 erlebt. Ich hoffe, alle unsere Plauener Mitglieder haben den Tag gut überstanden. 

Die marschierenden "Kameraden" haben dieses Mal deutlich gezeigt, wozu sie fähig sind. Ich danke allen, die sich an diesem Tag nicht davon abhalten ließen, in die Stadt zu kommen, um laut und unmissverständlich zu protestieren. Ich danke Euch auch dafür, dass unser Protest trotz der Provokationen und  gewalttätigen Ausbrüchen der Nazis friedlich blieb!

Der 1. Mai wird unter anderem auch Thema der nächsten Mitgliederversammlung sein. Wir möchten Euch an dieser Stelle über den Termin der MV informieren. Diese findet am 

                                               Dienstag, den 17. Mai 2016 ab 19:00 Uhr

statt. 

Die ordnungsgemäße schriftliche Einladung mit Tagesordnung und detaillierter Zeit- und Ortsangabe dazu erhaltet Ihr Anfang nächster Woche.  Das Hauptthema des Abends werden die Erneuerbaren Energien (Windräder!) sein. Dazu wird unser MdL und energiepolitischer Sprecher Dr. Gerd Lippold referieren.